0b75921d8f Eingehend werden die Faktoren fr ein effektives Fettstoffwechsel-Training behandelt und klare Empfehlungen fr die erfolgversprechendste Fettabbau-Strategie ausgesprochen. Wird der tgliche Kaffeekonsum dem Wasserhaushalt zugerechnet? Ist Alkohol tatschlich so schdlich? . von Loeffelholz. Des Weiteren werden Diten, bei denen Kohlenhydrate eine besondere Relevanz haben, vorgestellt. Versandkosten (Standardversand: 3,99). Da meine Auflage allerdings aus dem Jahre 2014 ist, htte ich mir noch einige neuere Studien zum Thema gewnscht. Der Einfluss des Proteins fr die verschiedenen Fettabbau- und Muskelaufbau-Strategien wird in allen Facetten beleuchtet; mit Ratschlgen zur effektiven Eiweimenge pro Tag. Der zweite Teil des Kapitels beschftigt sich mit der Kalorienbilanz und deren Einflussfaktoren (z.B. Anstelle dieses Buches knnte man auch zahlreiche andere Bcher lesen, die in ihrer Gesamtzahl weit mehr Seiten htten. vertilge.
Aus diesem Grund habe ich mir das beliebte Buch Ernhrungsstrategien in Kraftsport und Bodybuilding vom Ernhrungswissenschaftler Christian Loeffelholz fr Euch angeschaut. In diesem Kapitel werden Zucker/ Kohlenhydrate bis hin zu Ballaststoffen ausgiebig erlutert. In diesem Rahmen erhalten auch Omega 6 & 3, Cholesterin, sowie Transfette ihre Bhne. von Loeffelholz und findet sich hier: . Das Buch Ernhrungsstrategien in Kraftsport und Bodybuilding ist sehr bersichtlich gegliedert und auch fr Anfnger verstndlich. Neu ist, dass er vorher Backroundwissen voranstellt. Wei jetzt aber auch nicht, ob die Leute es nur falsch verstehen oder ob's wirklich Schwchen hat.
Namakdaena replied
466 weeks ago